Login
Newsletter

Thema: Wie lange läuft Ihr System?

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anon Y. Mouse am So, 17. Februar 2019 um 00:20 #

Meine alte tintenspritze hat periodisch nachts "selbstreinigungssequenzen" ausgeführt, nach ein paar Wochen waren die Patronen leer. Nur strom weg half da. Wies bei täglichem Gebrauch aussieht weiss ich nicht.

Mit meinem neuen, einem color laser, habe ich den mist nicht mehr.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Ghul am So, 17. Februar 2019 um 05:08 #

    Meine alte tintenspritze hat periodisch nachts "selbstreinigungssequenzen" ausgeführt, nach ein paar Wochen waren die Patronen leer. Nur strom weg half da. Wies bei täglichem Gebrauch aussieht weiss ich nicht.

    War bei einem meiner Drucker auch so, aber der Selbstreinigungstest brauchte nicht so viel Tinte wie der Neustart nach einem Stromausfall und kam auch nur sporadisch und nicht jeden Tag vor.
    Störender war eher die Tatsache, dass man die Uhrzeit nicht einstellen konnte.
    Mal ging's irgendwann Tagsüber los, manchmal aber auch um 3:00 Uhr Nachts.

    Unterm Strich hat das also trotzdem weniger Strom verbraucht.


    Mit meinem neuen, einem color laser, habe ich den mist nicht mehr.
    Dafür hast du dir Krebs ins Haus geholt.
    Mitarbeiter von Copyshops haben, wie Statistiken belegen, eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit über die Jahre Krebs zu bekommen. Schuld daran haben die Laserdrucker und Laserkopierer.

    Dann nehme ich doch lieber den Tintenspritzer und so schlecht sind die auch nicht mehr.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten