Login
Newsletter

Thema: Wie lange läuft Ihr System?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von PraetorCreech am So, 17. Februar 2019 um 19:54 #

Neben den Verbesserungen am System und dem Stromverbrauch, die grundsätzlich eine lange Uptime zulassen, hat sich aber auch die Festplattentechnik weiterentwickelt. Dank SSD ist der Rechner so schnell einsatzbereit, dass ich keinen Grund mehr sehe den Rechner idlen zu lassen. Wenn er was zu tun hat, Videokonvertierung oder sei es nur ein langer Down- oder Upload, dann bitte. Für kleinere Aufgaben, für die ein PC länger laufen könnte, wird ein RasPi oder sowas richtig stromsparendes abgestellt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten