Login
Newsletter

Thema: Nutzen Sie Snapshots?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von schade am Sa, 9. März 2019 um 13:47 #

Danke an Opensuse: die haben dann irgendwann btrfs mit snapper auf den Markt gebracht.
Übrigens ist OpenSuSE seit bestehen ein Musterbeispiel für instabile und unausgegorene Desktops sowie Basis-Technologieen. Fragt mal die Jungs .............Fragt mal die Jungs zu SuSE mit KDE4.0.... Alles krampfig hoch drei.
Wenn das ein Trollversuch sein soll ... sorry .. etwas billig.
Also .. das Beispiel Yast zeigt, dass sie bei guten Sachen dran bleiben. Yast hat sich zu einer Super-Software entwickelt und ist ein echtes Stand-alone-Feature.
zum Rest: Kann sich vielfach so und in der Schwere nicht nachvollziehen. Zudem habe keine Distri kennen gelernt, deren Foren nicht voll bis zum Stehkragen mit Bugs und Problemen waren.
Klar .. ein Debian - ubuntu - usw - Nerd hat sie nicht/leugnet sie bzw hat immer den passenden Hack um 4 Uhr morgens in der Konsole.
Opensuse war und ist für meine Wahrnehmung innovativ+konsequent und die Distri, die auch mich dazu gebracht hat als nicht-nerd den Linux-alltag ohne Knoten in den Fingern zu bewältigen.
Ein ganz wichtiger Faktor sind btrfs und die snapshots.

Wenn für RH btrfs nicht passt kann das genau so gut deren hausgemachtes Problem sein und für die Kompetenz von Suse sprechen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten