Login
Newsletter

Thema: Nutzen Sie Snapshots?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andre am Mo, 11. März 2019 um 22:56 #

>> Wieviele Systeme hat eigentlich der Windows 10 Upgrade 1809 zerrissen?
>> Wieviel Anwender dieser System haben sich die Augen gerieben, als alle ihre Daten weg waren.

Wer sein System auf Semi-Annual-Channel mit 30Tagen verzögerung umstellt dem werden seine Systeme wohl kaum zerissen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Sandmann lieber Sandmann am Di, 12. März 2019 um 16:30 #

    Und wieder die Märchenleier ...
    1. Wer Windows10 Home nutzt kann Updates nicht wirklich verhindern.
    2. Das WEB und die technischen Foren wie Heise, Golem und Co. sind voll von Berichten zum Desatster 1809.

    Es ist bezeichnend, dass Andre, der nicht müde wird hier zum einhundertdrölften Mal Linux-Bashing zu betreiben, dass derselbe Andre Windows-Probleme verhamlost, die in den o. g. Foren längst als Desaster angesehen werden.

    Dafür gibt es nur eine Bezeichnung: TROLL
    Also troll dich doch einfach.
    Diese Website ist PRO-LINUX nicht PRO-WINDOWS.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten