Login
Newsletter

Thema: Kaufen Sie noch ein Desktop-System?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Rotzlöffel am Di, 19. März 2019 um 09:23 #

Und von wegen ergonomischer Maus und Tastatur.

Nix von wegen! Du unterstreichst ja genau damit, das man mit einem Notebook nicht ergonomisch arbeiten kann, weil man dafür ja eine zusätzliche Maus & Tastatur anschaffen muß. Dann braucht es auch noch einen zusätzlichen Monitor, weil das meist spiegelnde und hochauflösende 13-14" Display alles andere als ergonomisch ist.

Nur wegen der Maus und dem Touchpad so einen riesengroßen Desktop irgendwo rumstehen haben, der viel zu viel Platz verbraucht, hässlich ist und dann auch noch einen Haufen Kabelgewirr mit sich bringt

Die Zeiten "riesengroßer" Desktops sind schon lange vorbei. Ein "Mini-PC" nimmt sogar weniger Platz auf dem Tisch weg als ein Notebook/Laptop.

Bei Bedarf klemme ich mir einen "Mini-PC" hinter den Monitor, damit braucht er gar keinen Platz mehr. ;P

Häßlich sind nur die Desktop-Standardgehäuse, aber die muß ich ja nicht nehmen. Bei Bedarf kann man sie sogar gegen ein anderes austauschen oder sonst irgendwie modden. Es gibt mehr als genug Alternativen dafür.

Was für alternative Lösungen gibt es für die IMHO häßlichen Notebook's? Eben!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten