Login
Newsletter

Thema: Zogen Sie Konsequenzen aus der Übernahme von GitHub?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von GitHubbler am Fr, 12. April 2019 um 23:47 #

Ja, ich hatte mich angemeldet, als Konsequenz. In dem Fall nach den alten Bedingungen, bevor sich etwas ändern könnte. Denn wir wissen ja, worauf der Gigant scharf ist - auf die Kontrolle über Daten.

Github nutzte ich bisher nur als Software-User. Einige meiner bevorzugten Software-Pakete finden sich dort.
Ob ich nun tatsächlich Software dort hochlade, ist noch offen - das hängt ganz von meinen Projekten ab, wohin ich sie lege. Habe mich gerade dagegen entschieden, einen Blog mit J.kyll dort einzurichten. Also mit e.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten