Login
Newsletter

Thema: Wie stehen Sie zu Homeoffice?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Christoph Schmees am Mo, 13. Mai 2019 um 08:52 #

1. Was hat diese Frage mit Linux zu tun?

2. Seit 20 Jahren arbeite ich im Homeoffice und vor Ort bei wechselnden Kunden: als Selbständiger. Aber da ich Alleinunterhalter bin, ist der Arbeitsort egal.

3. Aus meiner Zeit als Angestellter und aus einigen Jahren Leitung europäischer (verteilter!) Projekte weiß ich, dass ausschließlich Homeoffice oder Fernkommunikation nicht funktioniert. Man muss die Kollegen oder Projektpartner ab und an persönlich sehen und sprechen, das ist unverzichtbar. Homeoffice ist eine prima Möglichkeit, aber es muss jeweils passend dosiert werden.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten