Login
Newsletter

Thema: Welcher Desktop für Anfänger?

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Gäääähn am Sa, 18. Mai 2019 um 10:38 #

KDE: Dauerbaustelle. Mal klappt das nicht, mal klappt das nicht. Wenn mal irgendwann alles klappen würde, wäre das eine sehr geniale Umgebung. Ich selbst benutze KDE, und weiß, was ich anfassen darf, und was lieber nicht. Da hatte ich neulich Spaß, weil der zweite Bildschirm für eine Weile ausgestöpselt war. Diesen Desktop durfte ich komplett neu konfigurieren.

Gäääääääääääähn ... Märchen werde durch Wiederholungen nicht wahrer. Warum finde ich solche "Dauerbaustellen" bei mir nicht vor und das seit Jahren?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Trux am Sa, 18. Mai 2019 um 14:31 #

    Wer so etwas schreibt hatte meistens Kubuntu auf dem Rechner. Hab ich selbst erlebt, immer war hier etwas verbaselt worden. Jedes Distributionsupdate brachte andere Fehler mit sich. Das mag an den Änderungen liegen die Canonical eingebracht hat. Seit ich auf Arch umgestiegen bin läuft Plasma richtig gut.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten