Login
Newsletter

Thema: Welche Desktop-Umgebung nutzen Sie in der Arbeit?

27 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Maxim Schultes am Sa, 15. Juni 2019 um 22:22 #

Hallo Herr Weber ,

Die Welt wird aber immer noch von Geld und nicht von der Vernunft regiert. Daher interessiert es einen toten was gut ist und was nicht. Solange es eine Lobby gibt die von Gates und Konsorten Finanziert wird gibt es auch auf 90% der Heim PCs in Industrieländern Windows statt Linux. Da liegt halt einfach daran das Verträge gegen Geld ( Gegenleistungen) geschlossen werden und nicht nach Sympathie. Zocken mit dem Linux Rechner? Umständlich und teilweise schlecht bis garnicht umzusetzen. Daher kennen viele gerade Jüngere nur das eine. Was wird dann wohl auf ihrem Firmen PC installiert sein ? Ja genau das Vertraute Windoof. Weil es einfacher oder Toller ist ?
Mit Nichten. Ich würde gerne sehen wieviele Leute auf Linux umsteigen wenn der nächste Battlefielt oder Halflife Titel Linux exklusiv wäre.

Grüße

M.S.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten