Login
Newsletter

Thema: Wann haben Sie Ihr Desktopsystem installiert?

19 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Fr, 16. August 2019 um 14:28 #

Die 64-bit-Version "meiner" Slackware habe ich letztes Jahr "installiert", aber zu großen Teilen die Paketauswahl bei der 32bit-Version abgeguckt und die Konfigurationsdateien auch von dort herüberkopiert.

Die 32bit-Variante ist noch vorhanden, und die hatte ich beim Wechsel 12.2 -> 13 komplett installiert, weil die den Wechsel von KDE3 zu KDE4 vornahm und die Änderungen mir ziemlich groß erschienen. Das müsste also knapp 10 Jahre her sein; danach erfolgten nur noch Upgrades bis auf 14.2.

Die Hardware ist allerdings nicht die gleiche geblieben; die hat zwei mal gewechselt, aber ich habe den ganzen Rotz einfach auf die neue Platte kopiert, wo er dann brav weiter lief....

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten