Login
Newsletter

Thema: Führen Sie Penetrationstests durch?

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von MuFo am Fr, 23. August 2019 um 23:44 #

mach ich PenTests. und meine Frau auch, aber an mir :D

  • 0
    Von Andy_m4 am Sa, 24. August 2019 um 10:18 #

    Als ob ihr fetten Keller-Linuxer jemals schon mal eine Frau von Nahem gesehen hättet.
    Da geht wohl irgendwems Fantasie mit ihm durch. :-)

    0
    Von Pete3901 am So, 25. August 2019 um 10:04 #

    @MuFo @Ghul @Andy_m4

    Ihr habt mal wieder bestätigt, dass die IT-Welt sexistisch ist. Gut gemacht.

    SCHÄMT EUCH!

    • 0
      Von benbo am So, 25. August 2019 um 11:55 #

      Und du hast mal wieder bewiesen, dass man das lieber unterdrücken bzw. unter den Teppich kehren möchte.
      Also mir ist lieber, dass die Leute das aussprechen. Dann weiß die neue "Büroschnecke" noch vor der Unterzeichnung ihres neuen Arbeitsvertrags, ob sie sich nur auf "Komplimente" oder auch auf "Po-Massagen während der Arbeitszeit" einstellen muss.

      Du willst so jemanden lieber blind in's potenzielle Haifischbecken werfen? Das ist doch menschenverachtend! SCHÄM DICH!

      1
      Von Ghul am So, 25. August 2019 um 14:54 #

      Nö, ich will bei Tomb Raider eine Lara Croft mit hübschem Gesicht und schönen Brüsten und nicht etwas, bei dem der übereifernde Feminismus herumgepfuscht hat.


      Und Pen-Test ist ein guter und passender Fachbegriff für das Eindringen in Computer und Computernetzwerke.
      Lern damit umzugehen.

Pro-Linux
Gewinnspiel
Neue Nachrichten