Login
Newsletter

Thema: Welcher ist Ihr bevorzugter Webbrowser?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Big_M am Sa, 31. August 2019 um 12:44 #

Ich auch. Nutze sowohl unter Linux wie unter Windows mittlerweile wieder nur noch Firefox. Ich finde aber besonders der große Rückgang der Verbreitung von Firefox sehr besorgniserregend, und ehrlich gesagt auch ein wenig unverständlich. Unter Linux kann ich es zum Teil noch verstehen, da Firefox während einigen Jahren schlicht wesentlich langsamer als Chromium war, aber das ist eigentlich seit Firefox Quantum Geschichte. Die aktuelle Version ist richtig gut, und recht schnell. Als Suchmaschine kommt zZ DuckDuckGo für 90% der Suchanfragen und Standardsuchmaschine zum Einsatz. Ich glaube das einzige Google Produkt das ich momentan viel nutze ist mangels Alternativen youtube.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten