Login
Newsletter

Thema: Wie lange nutzen Sie schon dieselbe Desktop-Distribution?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Drubadix am So, 13. Oktober 2019 um 02:58 #

>(LXDE) soll zu Grabe getragen werden

Der ganze Unterbau bröckelt allmählich.
LXDE wird noch gewartet aber irgendwann klappt das nicht mehr auf der basis,

LXQt macht sich doch auch recht gut.
Schau es dir doch einfach mal an.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Töppke am So, 13. Oktober 2019 um 09:52 #

    Ja das stimmt. Lxqt wird zunehmend besser, dank der engagierten Programierer.
    Sparky -lxqt 5.9 ,vor kurzem veröffentlicht, habe ich schon testweise auf einer ssd laufen.
    es sind noch Kleinigkeiten die mich stören, beispielweise: bei Symbolen die auf dem Desktop liegen muss man die Ausführung nochmals bestätigen. Rechte Maustaste, Kontextmenü fehlt. Aber das bekommen die Macher bestimmt noch in den Griff.
    Es ist mir egal ob Qt oder GTK, das Handling/Benutzung + Einfachheit. ist ausschlaggebend.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten