Login
Newsletter

Thema: Wie lange nutzen Sie schon dieselbe Desktop-Distribution?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von agent_pumuckl am Mo, 14. Oktober 2019 um 16:29 #

Angefangen habe ich im Frühjar 2007 mit Ubuntu 7.04.

Dann bin ich durch einen Artikel im Netz auf Sidux (also Debian Rolling) gestoßen und bis zum Zerwürfnis zwischen den Sidux-Entwicklern und dem Verein Sidux.e.V. im Sommer 2010 bei dieser Distribution geblieben.

Weil irgendwas beim Wechsel auf den Fork "siduction" schief gegangen war, stellte sich die Frage, ob ich siduction neu installieren sollte oder ob ich was anderes ausprobiere:

Wegen der damals noch problematischen multi-arch Unterstützung unter Debian habe ich mich für Archlinux entschieden und bin dieser Distribution bis heute treu geblieben...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten