Login
Newsletter

Thema: Welches Kompressionsformat nutzen Sie bevorzugt?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von klopskind am Mi, 13. November 2019 um 11:54 #

Haha ja, das Siezen ist so eine meiner Gepflogenheiten. Erst wurde es mir eingetrichtert, dann habe ich es mir angewöhnt und nun werde es einfach nicht mehr los. Nun hat es sich hier scheinbar schon zu einer Art Markenzeichen für mich entwickelt. :P

Ich wollte nur alle Möglichkeiten der Aussage in Betracht ziehen, denn öfters wird mir vorgeworfen, ich würde die Kommentare "fehlinterpretieren". Wenn jemand von sich gerne in der dritten Person spricht, von mir aus. Ich gewöhn' mich dran.

Jeder wie er kann und mag, schätze ich :D

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten