Login
Newsletter

Thema: Wann haben Sie das letzte Mal etwas gedruckt?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von MancusNemo am Sa, 16. November 2019 um 11:18 #

Ja drucke auch nur noch für Behörden und vermieter. Allerdings nur noch wenn das Zeug Unterschrieben werden muss. Der Rest geht mittlerweile per Mail raus. Da ist einscannen noch viel Wichtiger und mehr.

Eigentlich ist nur noch die Echthandunterschrift dran Schuld. Ansonsten könnte man alles via Mail erledigen. Und damit der Drucker nicht eintrocknet nutze ich auch nur gebrauchte Industriedrucker. War es auch leid die Tintenpisser zu Hacken damit man nur Schwarzweis druckt und schneller druckt und andre Späße.

Wenn man dem Drucker einen Ort angeben kann / soll würde ich Amerika oder England wählen und nicht Deutschland. Dann drucken und scannen die auch schneller.

Und da es industriegeräte sind gibts auch keinen dämlichen Zähler der dann irgendwann das Gerät abriegelt!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten