Login
Newsletter

Thema: Wie gefällt Ihnen Unity?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Gnome 3 & Unity Hasser am Sa, 11. Juni 2011 um 22:36 #

Ich hoffe auf einen Fork von Gnome 2, der dann auf die neue GTK+ Majorversion portiert wird.

Das wäre eigentlich alles gewesen, was für Gnome 3 wirklich wichtig gewesen wäre.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von linuxkommunist am So, 12. Juni 2011 um 14:20 #

    Ich habe Fedora 15 (enthält Gnome3) auf meinem notebook probiert, auf dem keine 3D-treiber liefen, also erhielt ich die "alte" Gnome-Shell, womit alles genauso aussah wie mit Gnome2. Ich hatte den Eindruck, das hätte schon alles auf Gtk3 basiert, irre ich mich da?

    Ansonsten kann ich nur jedem XFCE empfehlen, es ist schon lange das bessere Gnome(2): stabil, schnell und gut konfigurierbar. Und bei Xubuntu haben sie sich auch echt viel Mühe gegeben mit dem Artwork, es lässt sich sogar auf die Themes älterer Xubuntu-Versionen umschalten, so dass man sich kaum umgewöhnen muss, wenn man es nicht will.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten