Login
Newsletter

Thema: Wie gefällt Ihnen Unity?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ravenbird am So, 12. Juni 2011 um 06:06 #

Der Ansatz von Unity ist für kleine Bildschirme durchaus reizvoll und gut, jedoch für größere Bildschirme meiner Meinung nach nicht der Weisheit letzter Schluss.

Darüber hinaus klappt es noch nicht überall mit den Globalmenüs und bei anderen Kleinigkeiten die für den Desktopbetrieb wichtig sind. Es fehlen entsprechende Konfigurationswerkzeuge.

Unity 2D das ab Ubuntu 11.10 kommen soll und besonders für Netbooks und evtl. auch Tablets interessant ist, braucht wohl auch noch einiges an Entwicklungsarbeit.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten