Login
Newsletter

Thema: Welchen Desktop nutzen Sie überwiegend?

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Janko Weber am So, 19. Januar 2020 um 13:39 #

161 Stimmen sind aber nicht wirklich viel.
Wieviele Linux-Desktop-Nutzer sind bei pro-linux registriert?
Und wieviele benutzen einen Desktop nur deshalb weil sie die Alternativen nicht kennen?


MfG Janko Weber

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Ach je ... am So, 19. Januar 2020 um 16:08 #

    Und wieviele benutzen einen Desktop nur deshalb weil sie die Alternativen nicht kennen?
    Und wie viele interessieren sich nicht für die Alternativen, weil sie mit ihrem performanten gut funktionierendem System hochzufrieden sind?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Janko Weber am Di, 21. Januar 2020 um 21:03 #

      Ich habe auch ein "performantes, gut funktionierendes System" mit dem ich hochzufrieden bin. Es nutzt den XFCE-Desktop, welcher weit weniger Fehler-anfällig ist wie ein System mit KDE.


      MfG Janko Weber

      [
      | Versenden | Drucken ]
    1
    Von Anonymous am So, 19. Januar 2020 um 18:58 #

    161 Stimmen sind aber nicht wirklich viel.

    Aber auch nicht wirklich wenig.

    Und wieviele benutzen einen Desktop nur deshalb weil sie die Alternativen nicht kennen?

    Und wieviele benutzen einen Desktop *genau* deshalb, *weil* sie die Alternativen kennen?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von kubuntuuser am So, 19. Januar 2020 um 23:05 #

      Und wieviele benutzen einen Desktop *genau* deshalb, *weil* sie die Alternativen kennen

      100% d'accord!

      Wann immer ich mir die Alternativen angesehen habe, waren es für mich keine!

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Anonymous am Mo, 20. Januar 2020 um 23:52 #

        Wann immer ich mir die Alternativen angesehen habe, waren es für mich keine!

        Was jetzt nicht unbedingt für dich spricht ...
        Woran ist (bist du) es gescheitert?

        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert. Zuletzt am 20. Jan 2020 um 23:54.
        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von kubuntuuser am Di, 21. Januar 2020 um 15:26 #

          Was jetzt nicht unbedingt für dich spricht ...

          Anfeindungen auf persönlicher Ebene sprechen eher gegen Dich. Auf dieser Ebene diskutiere ich nicht! Das kannst Du Dir sparen.

          Abgesehen davon, bin ich nicht gescheitert. Wo liest Du das?

          Nur weil mir der Gnome-Desktop nicht gefällt und sich dessen Möglichkeiten nicht mit meinen Anforderungen decken, bin ich noch lange nicht gescheitert. KDE mit Plasma erfüllt meine Anforderungen eben mit Abstand am besten und sieht dabei auch noch schick aus. Damit wirst Du Dich zufrieden geben müssen!

          [
          | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten