Login
Newsletter

Thema: Haben Sie einen Tablet-Computer?

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Max Maier am Fr, 31. Januar 2020 um 14:32 #

Moin
ich habe
1 MS Kiste flach, nennt sich Tablet mit Tastaur,
1 iPad
1 Samsung Tablet.

Und wo soll ich nun mein Kreuz machen?

Hilfe!

CU Max

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von arnulf am Fr, 31. Januar 2020 um 23:49 #

    Dito, Samsung und Apple.
    Gruß

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Hmm am So, 2. Februar 2020 um 18:24 #

    Android- (etwas älter Sony 8 Zoll & noch älter Onda auch 8 Zoll) und Apple-Tablet Ipad Air 10,5 Zoll (hohe Geschwindigkeit und Retina-Display macht schon Spaß - gekauft, um auch mal ein Apple-Gerät zu haben um das auch bedienen zu können -> definitiv nicht bereut)

    Convertible Notebook mit Dual Boot (Windows/Linux) -> mein einziger aktueller Computer, der auch Windows booten darf.

    Ebookreader teils aufbauend auf Android (ohne Play Store) und andere (Amazon, aber ausgesondert und alle Kindlebücher aus Cloud entführt). Bücher lese ich aber inzwischen meist auf dem Ipad Air und natürlich nie in der Kindle-App, die ohnehin den Download verweigert (zu viele Kopien) und ohne die Cloud zu benutzen (also alles lokal gespeichert).

    Was davon ist nun mein Hauptsystem? Was soll ich ankreuzen?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten