Login
Newsletter

Thema: Haben Sie einen Tablet-Computer?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kubuntuuser am Sa, 1. Februar 2020 um 16:46 #

Und umgedreht?
Wie oft, und wie heftig werden die Leute angegriffen, die keins haben/haben wollen/keine Verwendungszweck für so etwas sehen?

Ich habe es nicht überprüft. Die Zahl interessiert mich auch nicht. Es sollte doch wohl überhaupt niemand wegen seiner eigenen Meinung angegriffen werden. So herum wird ein Schuh draus.

Nur laut wundern tue ich mich eben schon, wie häufig Leute im vollen Glauben ihre Meinung in einer Art kundtun, bei der sie jedem, der anderer Meinung ist, quasi jegliches Urteilsvermögen absprechen, in dem sie ein Produkt als grundsätzlich sinnlos darstellen. Dabei bemerken sie gar nicht mehr, wie sich sich damit selbst disqualifizieren. Denn bei etwas nachdenken, kann man direkt selbst drauf kommen, dass evtl. der eigene Erfahrungshorizont nicht ausreichend sein könnte um tatsächlich für alle sprechen zu können.

Hab nichts dagegen wenn jemand mitteilt, dass er für sich dafür keine Verwendung findet. Aber daraus gleich zu schließen, dass ein Produkt generell schon mal unsinnig ist? Also das geht dann doch etwas zu weit! Aber jeder blamiert sich scheinbar gerne wie er kann.

Nachtrag: Ich seh gerade "Mr. Was geht Sie das an":

Ich habe kein Tablet, weil ich nicht wirklich etwas damit anfangen kann. Zum Einen bietet es mir zu wenig Mehrwert gegenüber einem Laptop, zum Anderen ist es zu groß, um es mir in die Hosentasche zu stecken. Im Fall von Android/iOS fühlt es sich nicht mal an wie ein "richtiger" Computer, sondern eher wie ein überdimensioniertes Smartphone.

So geht's nämlich auch: Er schreibt, dass er nichts damit anfangen kann und begründet es sogar. Er behauptet nicht, dass damit das Gerät an sich blödsinnig ist und bezichtigt auch niemanden, der anderer Meinung ist. Chapeau!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert. Zuletzt am 01. Feb 2020 um 16:56.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten