Login
Newsletter

Thema: Wie viele Switches/Router haben Sie zu Hause?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ghul am Mo, 2. März 2020 um 14:45 #

Wenn einem die FB selbst gehört, bedeutet dies nicht, dass man sich eine FW sparen kann

Deutsch ist halt eine schwere Sprache, man kann es immer wieder vernehmen.

Der Netzbetreiber kann auf eine eigene FB auch nicht beliebig zugreifen.

Der Netzbetreiber hat bei gemieteten FB eine Backdoor, nennt sich auch Serviceschnittstelle. Den genauen Bezeichner such ich dir jetzt aber nicht heraus, das kannst du selber machen.

Warum sollte man keinen Kabelrouter kaufen können?
Als ich das letzte mal danach gesucht habe, war das so. Habe ich ja auch oben erwähnt.
Gebrauchte Geräte auf eBay, die eigentlich noch dem Kabelnetzbetreiber gehören, haben schon damals nicht gezählt.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten