Login
Newsletter

Thema: Welche Distribution setzen Sie bevorzugt auf dem Desktop ein?

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von JAKuhr am Fr, 6. März 2020 um 15:50 #

Ich probiere viel aus, bin offen für Neues und komme doch letztlich immer wieder zu Gentoo zurück. Nicht weil ich glaube, dass selbst kompilierte Programme ernsthaft schneller seien, sondern weil ich mein System genau so einrichten kann wie ich es mir wünsche und es dann praktisch wartungsfrei läuft.
Root auf ZFS? Kein Problem.
Bei einer bestimmten Programm-Version bleiben? Kein Problem.
Stabile Basis und hier und da mal den neueste Firefox oder eine Beta von KDE ausprobieren und dann wieder zurück zu stable? Kein Problem.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten