Login
Newsletter

Thema: Welche Distribution setzen Sie bevorzugt auf dem Desktop ein?

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thbratwurst am Sa, 7. März 2020 um 10:06 #

Tja was soll man da sagen? Seit ewigkeiten nutze ich FREE BSD klar ist es ei System das man lieben kann und wo man was dazu beitragen muss an Wissen aber ss läuft stabil. Manjaro als Linux Distribution aber nicht um damit rumzuspielen, das Problem ist auf der Platte muss ich noch win haben, Frau und Sohn bekommen es nicht hin anderes zu nutzen. Deswegen das manjaro bin da immer drann ss effektiver für die beiden zu machen, langsam kommt der Erfolg und sie nutzen es sogar induitiv sollange keine Linux spezifischen Fragen auftreten. Will alle weg von win haben nur wie man sieht sind manche darauf gelernt und können oder wollen nichts anderes. Geht das mit Manjaro weiter so gut dann ist das, das is der Familie Papa bleibt bei BSD hängen und Windows geht in den Müll. Allgemein werden auch andere distributionen getestet, aber für die Familie die auf Linux geborenen wurde ist Majaro zur Zeit das was n zumindest mir zusagt, win Nutzer muss man erst überzeugen und kompliziert ne... Ubuntu nie wieder... Aber das muss jeder selber wissen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten