Login
Newsletter

Thema: Welche Distribution setzen Sie bevorzugt auf dem Desktop ein?

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ach je ... am Mo, 9. März 2020 um 16:09 #

Nein, hat es nicht. Im Ausgangspost stand genau nichts davon. Da stand nur, wie schlecht und enttäuschend alles mögliche sei. U. a. eine Distribution, mit der ich seit Jahren arbeite und hier bei mir ein Ausbund an Stabilität ist und in der Bedienung um Lichtjahre einfacher ist als alles, was Windows 10 in der Grundausstattung bieten kann.

Und "veraltet" ist nur etwas in deiner Einbildung.
Die Professional-Version von Softmaker-Office z. B. enthält im Lieferumfang neben dem Duden-Korrektor die Langenscheidt-Wörterbücher für Übersetzungen von und nach Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Das nur mal am Rande.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Kunderbunterwunderhund am Mo, 9. März 2020 um 16:46 #

    Dein mangelhaftes Wissen disqualifiziert Dich!
    Ich sprach von Textsatz, nicht von Textverarbeitung. Gewaltiger Unterschied.
    Zu ersteren, mit LaTeX/Texlive, benutze und pflege ich seit mehr als 25 Jahren Fachwörterbücher, die es weder bei Langenscheidt noch sonst wo gibt. Und die sich für mich auch nicht ersetzen lassen.
    Halte also mal die Leine etwas kürzer und unterstelle nicht irgend welche Dinge.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Ach je ... am Mo, 9. März 2020 um 17:25 #

      Nein denn du trollst hier fortwährend. Auf Textsatz bin ich überhaupt nicht eingegangen, wie du es dir ausgedacht hast und werde ich nun auch nicht mehr. Passende Anwendungen dazu gibt es reichlich. Übersetzungsarbeiten haben grundsätzlich auch nichts mit Textsatz zu tun. Und mit Latex & Co. unter Linux umzugehen ist nun wirklich kein Hexenwerk, du Angeber.

      Und noch einmal, bevor du hier noch mehr dummes Zeug schreibst: NICHTS davon stand in deinem Ausgangskommentar.
      Da stand nur etwas davon, was dir alles um die Ohren flog und dass alle möglichen Distributionen nichts taugen.
      Was aber vielleicht auch an der OSI-Schicht 8 liegt.

      Und dass du der Superexperte bei Übersetzungen bist. war mir ohnehin sofort klar 8)
      Viel Spaß weiterhin in deinem Paralleluniversum ... :lol:

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten