Login
Newsletter

Thema: Arbeiten Sie von zu Hause aus?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von VonZuHauseArbeiter am Fr, 20. März 2020 um 18:41 #

...auch wenn es vor dem Ausbruch dieses Viruses für uns nicht möglich war. speziell für uns. Jetzt geht das. Natürlich nur über VPN. Für Kommunikation haben wir eine eigene Telkoplatform, und den einen Chat. Alles on premise, d.h. die Hardware und Software läuft bei uns im eigenen Netz, die Hardware und Software gehört uns, keine externen Betreiber. Keine Cloud.

Das finde ich gut. Auch wenn ich nächste Woche für ein Paar Tage trotzdem vor Ort hinfahren muß. In der Arbeit ist keiner da, nur die die unbedingt notwendig sind zum Aufrechterhalten des Betriebs.

Jetzt für alle Leser:
Bleibt mir gesund alle Pro-Linux-er. Achtet auf Eure Gesundheit und bleibt zu Haus.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten