Login
Newsletter

Thema: Arbeiten Sie von zu Hause aus?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Zu Hause am Sa, 21. März 2020 um 03:19 #
Kommentar vom Betreiber gelöscht.
  • 0
    Von ric am Sa, 21. März 2020 um 04:41 #

    Da wirst Du in Deutschland lange warten. Die Schulpflicht wird nicht aufgehoben. Egal ob die Leistungen von solchen Schülern gleichwertig oder sogar besser sind.

    Stattdessen werden die Anforderungen ans Abitur immer weiter gesenkt und Stoff auf dem Lehrplan gestrichen.
    Es ist nun mal gewollt, möglichst viele Studierende zu haben, komme was wolle. Das ist auch die Erklärung, warum ich immer mehr mit solchen zu tun habe, die Grundfertigkeiten nicht beherrschen. Aber tolle Power-Point Präsentationen erstellen, die Sie auf Nachfrage selber nicht mal verstehen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten