Login
Newsletter

Thema: Arbeiten Sie von zu Hause aus?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von MichaMEG am So, 22. März 2020 um 07:37 #

Wir arbeiten in zwei getrennten Schichten, die sich nicht begegnen sollen und teilweise im HO. Immer ca. 50% der Schicht im HO und die andere im Büro!
Alle müssen sich jetzt ziemlich von der Arbeitsweise umstellen.
Hatte vorher auch noch nie per Teams und webex gearbeitet, etwas Anstrengen auf Dauer, aber Okay.

Erstaunlich wie gut es im Moment trotzdem klappt.
Alle hoch motiviert, einfach klasse!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von 80686 am Mo, 23. März 2020 um 08:41 #

    So ähnlich hier auch - zwar keine Schichten, wir versuchen "so normal wie möglich" zu arbeiten.

    Allerdings ist eine Landesgrenze zwischen zuhause und Büro, was die An- und Abreise täglich schwierig macht (zwischen 7 und 19 Uhr steht man zwei Stunden im Stau), ausserdem sind die Kinder daheim und die Partnerin, die auch Home Office macht, schon nervlich an der Grenze. Also versuche ich immer mal wieder einen Home Office-Tag dazwischenzuschieben.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten