Login
Newsletter

Thema: Was halten Sie von proprietären, käuflichen Applikationen?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
mehr ...
1
Von Christopher Roy Bratusek am Fr, 3. Juni 2011 um 14:34 #

Ich bin da pragmatisch. Solange FGLRX besser funktioniert als die freien Treiber, bleibe ich dabei. Da ist mir die Ideologie Schnuppe, wenn FreedroidRPG oder Glest nicht flüssig läuft. Für mich ein Totschlagsargument.

Ansonsten habe ich 'eh keine propritäre Software (auf meinem Debian). Wobei ich nicht ausschließen würde für bspw. ein OS-Spiel einen Obolus von ein paar Euro zu zahlen. Käuflich und frei schließen sich ja nicht aus. Oder statt zu kaufen zu spenden.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten