Login
Newsletter

Thema: Wie oft spielen Sie unter Linux?

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von joahlen am Sa, 28. März 2020 um 01:31 #

Ich spiele Arch und arbeite mit Debian.

Und manchmal zocke ich Vrtual Box.
Mehr brach ich nicht.

Mehr Zocken brauch ich nicht.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Joahlen am Sa, 28. März 2020 um 03:16 #

    Ach so, wie oft.

    Jeden Tag.

    Und Android oder Windows spiele ich nie. Letzteres seit 20 Jahren = NT4 nicht mehr.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von MancusNemo am Sa, 28. März 2020 um 12:02 #

    Geht mir änlich. Aber bei mir sinds andre Distros. Zum Arbeiten kommt Fedora Linux Mint und CentOS zum Zuge. Zum rumspieln ist momentan Manjaro mein Opfer. Und am Deepin Desktop fummel ich auch grad rum, weil nach dem so viele Frauen gefragt haben oO

    Wenn ich denn mal wirklich spiele dann mit Mame Polyplay 2 oder Gameboy Emulation Tetris DX und Pokemon Puzzle oder Super Mario World Hacks. Der echte Gameboy hat für mich ein zu kleinen Bildschirm. Da bin ich froh jetzt auf einem 27" Monitor spielen zu können. Wenn die Emulatoren stabile unter Linux laufen mit den Spielen die ich spielen will dann mach ich das auch unter Linux. Zu oft gabs dann aber irgendwelche Probleme und das ganze ist gemütlicher unter Windows, da es da einfach läuft... Zu oft muss mann unter Linux für Spiele einfach nachfrickeln und unter Windows spielst du dann schon Stundenlang...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten