Login
Newsletter

Thema: Wie oft spielen Sie unter Linux?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ghul am Mi, 1. April 2020 um 02:29 #

Seit wann läuft KOTOR 2 nativ unter Linux?

Das Spiel ist nie für Linux erschienen und die proprietäre Engine wurde meines Wissens auch nicht unter eine Open Source Lizenz gestellt, damit eine Portierung möglich wird.

JA2 ist mein absolutes Lieblingsspiel. Ich habe das schon etliche male gezockt und kann es nicht lassen. Es ergeben sich immer wieder neue Situationen und das Spiel wird einfach nicht langweilig.

Dann spiele mal UFO Enemy Unknown und Fallout Tactics.
Die beiden Spiele könnten dir gefallen.

Ich brauche Abwechslung und auch mal was neues, für mich ist das nichts, immer die gleichen Spiele zu spielen.

In deiner Liste fehlt übrigens 7 days to Die, das gibt es sogar nativ für Linux. Also, für den Fall, dass es dir mit den alten und bereits bekannten und somit ausgelutschten Games mal langweilig....

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten