Login
Newsletter

Thema: Nutzen Sie Wine?

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Loko am Fr, 24. April 2020 um 21:46 #

Hätte ich nicht gedacht dass Otterbrowser und Seamonkey und Falkon bei Debian nativ nicht laufenZeit für ein andere Distribution würde ich empfehlen. Hier laufen sie alle nativ unter linux. Aber unter WINE das laufen zu lassen, eigentlich zu schade. Bei Audiograbber verstehe ich das, aber tue Dir mal was Gutes und versuche die meisten Programme nativ laufen zu lassen. Es gibt so viele gute Alternativen zu z.B 7-zip oder Audiograbber, ohne jetzt konkrete Namen zu nennen, möchte nicht ein Flamewar hier im Forum starten, das auch nicht zum Thema passt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten