Login
Newsletter

Thema: Nutzen Sie Wine?

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ric am Mi, 29. April 2020 um 14:20 #

Das mit dem Bildschirm war klar, wollte nur wissen wieviel es bei Deinem Setup ist. Schwanke aber immer noch zwischen Pi und ROCKPro64. Bei HDMI bräuchte ich wieder Adapter. Das die Hersteller aber auch nie das produzieren das ich will ;-).

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von cyberpatrol am Mi, 29. April 2020 um 14:57 #

    Das mit dem Bildschirm war klar, wollte nur wissen wieviel es bei Deinem Setup ist.
    Wie gesagt, gemessen hab ich das bisher noch nicht. Aber die Daten über den Stromverbrauch eines RPi findet man ja im Netz.

    Schwanke aber immer noch zwischen Pi und ROCKPro64.
    Den ROCKPro64 kenne ich zugegeben nicht. Prinzipiell würde ich dir aber zum RPi raten. Größere Community, mehr Hardware (HATs), bessere Unterstützung. Hab mich auch schon mal für die ROCKs interessiert, bin dann aber aus eben diesen Gründen beim RPi geblieben und zufrieden.

    Bei HDMI bräuchte ich wieder Adapter.
    Gibt auch Micro-HDMI-zu-HDMI-Kabel. Das dürfte besser sein als irgendwelche Adapter.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von ric am Mi, 29. April 2020 um 15:13 #

      Gibt auch Micro-HDMI-zu-HDMI-Kabel
      Nur am Rande bemerkt müßte bei mir ein Micro-HDMI auf DisplayPort sein ;-), hab' zumindest ein passenden KVM Switch gefunden. Am Ausprobieren werde ich wohl wieder nicht herum kommen.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten