Login
Newsletter

Thema: Installieren Sie ein 32- oder 64 Bit-Linux auf 64-Bit-Rechnern?

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Vater Rhein am Fr, 1. Juli 2011 um 17:58 #

Hm, ok, kannst du bitte den BWLern von Canonical und RedHat deine Entdeckung mitteilen? Die wissen sicherlich noch nicht, dass sie sich die 64-Bit-Version auch sparen können da sie eh nicht funktioniert. Diese Nichtskönner!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von nico am Fr, 1. Juli 2011 um 18:17 #

    warum wird auf jene eingeschlagen, diemit 64 bit in ihren umgebungen nicht zufrieden sind?
    sorry, es ist linux, soll jeder einsetzen, was für sie richtig ist. kernel neu kompilieren und von hand patchen, nur damit programm x oder treiber y läuft, das hatten wir in den 90ern und zeigt, dass es im einzelfall eben doch nicht rund läuft.

    Für eine Enterprise Distribution muss weder jeder Treiber von Consumerware laufen noch muss der gesamte Multimediakram dabei sein.. Die Umgebungen sind genauer definiert.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten