Login
Newsletter

Thema: Welchen Grafiktreiber verwenden Sie?

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von OnlyDesktop am Di, 19. Mai 2020 um 00:39 #

Ich behalte z. B. grundsätzlich den Vorgängerkernel, wenn ich einen neuen Kernel installiere.

Das ist bei NVIDIA-Karten ja offensichtlich auch dringend notwendig. :D

Produktive Systeme in Unternehmungen installieren ohnehin so gut wie nie einen neuen Kernel, nur Sicherheitspatches.

Ja richtig, die haben immer noch einen gepatchten 1.0x Kernel :D

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Du trollst am Di, 19. Mai 2020 um 10:02 #

    Nun dürfte auch den letzten hier mit Lesendem klar geworden sein, dass du einfach nur ein kleiner Stänkerfritze bist.
    Vermutlich bist du derselbe, der hier als hi hi und Bärbel schon Lügen und Schwachsinn verbreitet hat.
    So gesehen ist es fast schon wieder ein Vorteil, dass pro-linux aufhört.
    Bei Heise werden solche Schwachköpfe wie du wenigstens durch knallrote Beurteilungen sofort für alle sichtbar.

    Aber typisch für Trolle wie dich: keine Ahnung, keine Argumente und halbgare Haarspaltereien. Was müsst ihr für ein langweiliges Leben haben ... 8)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten