Login
Newsletter

Thema: Setzen Sie einen Ad-Blocker ein?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von der-don am So, 24. Mai 2020 um 10:07 #

... ist gar nicht Wert, vergütet zu werden. Wenn eine Webseite gute Arbeit macht und ich sie regelmäßig lese, dann kaufe ich gerne das "Abo" (heise+, Golen Pur usw.). Ansonsten - was einige dreckige Seiten, allen voran z.B. Winfuture.de (ist die Konkurrenz, aber mich interessiert viel) - publizieren ist nicht Wert, bezahlt zu werden.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von MC Jammerer am So, 24. Mai 2020 um 14:45 #

    […] Ansonsten - was einige dreckige Seiten, allen voran z.B. Winfuture.de (ist die Konkurrenz, aber mich interessiert viel) - publizieren ist nicht Wert, bezahlt zu werden.

    Früher, als ich noch das für mich erste und letzte Betriebssystem aus Redmond (Wind0ws XP) benutzt habe, war ich öfter bei WF zu Gast. Heute schaue ich dort auch regelmäßig rein, aber allein deshalb, um mich über die Artikel hinsichtlich der Probleme beim Update von Wind0ws 10 zu amüsieren. Da wird momentan eine Menge Stoff geliefert — zur Erheiterung. Guten Freunden und Bekannten — sofern betroffene Nutzer — spreche ich hin und wieder Trost zu.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten