Login
Newsletter

Thema: Wie alt ist Ihr Linux-PC?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von glasen am Sa, 13. August 2011 um 00:53 #

Ich glaube du fällst bei solchen Umfragen einfach aus dem Raster. Wenn ich die Frage nämlich genauso genau nehmen würde, dann wäre mein ältester Rechner nämlich auch ein Atari ST von 1990. Dieser ist aber mangels funktionierender Maus momentan eingemottet.
Zusätzlich steht noch eine SGI Indigo2 R10000 in meinem Keller. Diese kann ich aber wegen Platzmangels nicht dauerhaft aufbauen. Zudem frisst die Kiste einfach zuviel Strom (Knapp 350W).

Ich sollte mal wieder meinen Palm V aus der Schublade holen. Als Terminkalender taugt das Teil immer noch. Schade das er zu alt ist um ScummVM darauf zu installieren ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von pvb am Sa, 13. August 2011 um 10:07 #

    Das sieht bei mir ähnlich aus.

    Der Neue ist ca. 3 Jahre alt und hat openSuSI 11.4 + VMplayer mit XP und nem Ubuntu für das Android SDK.

    Aber
    - ein Atari 520ST von ca. 1986 steht noch eingemottet im Keller und hat beim letzten Test noch funktioniert
    - eine Alpha ist noch angeschlossen. Mosaik kommt aber heutzutage mit vielen Webseiten nicht mehr klar.
    - ein alter Tower mit nem alten SuSI steht auch noch im Keller und ist vernetzt. Der diente zum Backup. In letzter Zeit nehme ich dafür aber eine USB Platte
    - ein alter Notebook steht noch in der mit Kabel vernetzten Gartenhütte und hat schon so manchen Winter mit 20° Minus überstanden. Nur ein paar Pixel haben gelitten.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten