Login
Newsletter

Thema: Sollten Behörden Internetsperren verhängen dürfen?

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hannesbär am Sa, 20. August 2011 um 10:11 #

Entweder man ist liberal oder man ist es nicht.

Übrigens kann jeder Menschen verachten wie er will solange er sich nicht strafbar macht. Dann ist das ein Fall für die Gerichte, das Wort "Anordnung" ist dagegen administrativ.

Wir haben in Deutschland bereits eine absurde Zensurpraxis durch die Bundesprüfstelle.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Lisa-Marie am Sa, 20. August 2011 um 13:26 #

    Das ist eine Lüge! In Deutschland ist die Zensur verboten!

    Die Bundesprüfstelle schützt nur die Judendlichen vor gefährlichen Medien!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von ----------------- am Sa, 20. August 2011 um 14:16 #

      Komisch - ich hatte für so was noch Eltern.
      Die haben auch dafür gesorgt, daß ich eines Tages (vor langer Zeit...) dann so weit war mich eigenverantwortlich und (hoffentlich) souverän mit jeder Art von Inhalt auseinander zu setzen.

      Lustiges zu den Prozessen der BPJM, wechselnden Ansichten darüber was so alles Jugendgefärdend ist und warum in der dt. Fassung von Psycho ein paar Sekunden fehlen, kann man hier nachlesen:
      http://www.heise.de/tp/artikel/30/30145/1.html
      (das ist eine seehr lange Artikelserie...)

      Wer danach noch der Ansicht ist, dies sei eine irgendwie NICHT lächerliche Institution, dem ist nicht mehr zu helfen und er/sie möge sich zwecks Erfüllung seines Bedürfnisses nach Fremdkontrolle doch bitte in ein Kloster oder auch eine sozialistische Diktatur begeben.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von *würg* am Sa, 20. August 2011 um 14:31 #

      Ist sie nicht.

      Sie ist eine Zensurbehörde, die entgegen der Verfassung handelt. Sie hat politisch-ideologische Aufgaben.

      siehe z.B. http://bund-gegen-anpassung.com/de/index.html

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten