Login
Newsletter

Thema: Wieviel RAM nutzen Sie aktiv?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kurt am Di, 6. September 2011 um 12:36 #

Was solen die Provokationen? Du hattest von Anfang an Unrecht. Mein Rechner läuft im Dual Channel Mode, da wird nichts ausgebremst.. Deswegen hatte ich auch einen 512MB-Riegel dazugekauft. Dafür sind die RAM-Slots entsprechend farbig markiert. Wird mir schließlich beim booten auch angezeigt, dass das System im Dual Channel Modus läuft. Genau deswegen "völliger Unsinn". Ich schrieb, dass ich mit dem flotten Rechner zufrieden bin, aber Du wertest das ab. Was soll das? Du hättest hinterfragen sollen, nicht einfach behaupten. Ist jetzt gut?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten