Login
Newsletter

Thema: Was für ein NAS nutzen Sie?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von martin7 am Mo, 29. August 2011 um 09:05 #

> Naja, ich will mich gar nicht um deine vorherigen Aussagen kümmern, die sind zwar auch teilweise Unsinn

Wo sind sie das?

> aber wenn jemand schon so einen Käse verzapft wie "ein Raid 1 hat immer zwei Disks", dann kann es mit dem Wissen nicht weit her sein

Stimmt, oder man sagt sowas in der Hitze des Gefechts nur so dahin, obwohl man es besser weiß

Ich finds insgesamt echt unverständlich wie hier der ganze Thread die unrichtige These zu verteidigen sucht das ein RAID (gleich welcher Form oder mit welcher Anzahl von Platten) ein Backup ersetzen könnte, wobei ich nochmal darauf aufmerksam mache das ein "Backup" mehr ist als eine reine Kopie von Daten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten