Login
Newsletter

Thema: Welche Distribution halten Sie für die beste für den Enterprise-Bereich?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von PyCoder am Fr, 16. September 2011 um 18:08 #

Debian ist zwar gut aber sicher nicht für den "ENTERPRISE-Bereich" und mit "Enterprise" ist weder "Ich hab nen Root-Server" noch "Ich bin ein KMU Admin mit einem Server" gemeint!

Debian bietet weder

Kunden spezifische Lösungen
Support in Form von Updates 7 - 10 Jahre (Vertraglich abgesichert)
Support in Form von Angestellten die ggf. den Kunden helfen (Vertraglich abgesichert)
Zertifizierung für Hardware/Software (Ja, gibts auch für Debian aber sehr selten!)
Schulungen von Personal


Die einzigen die sowas bieten ist Redhat und ggf Suse (Wobei mir persönlich Suse nach dem hin und her zu unsicher wäre).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten