Login
Newsletter

Thema: Welche Distribution halten Sie für die beste für den Enterprise-Bereich?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von DylanTh am Sa, 17. September 2011 um 10:33 #

Also ich würde mal behaupten das etwa 50 % der Programmierarbeit das Testen der Programme ausmacht.
Die neuesten Programme landen bei Debian im Unstable-Zweig. Die Programme müssen von den Maintainer getestet werden und kleine Programmierfehler müssen beseitigt werden.Erst wenn sie diese Tests bestehen , kommen die Programme in den Testing Zweig.
Und irgendwann kommen die Programme im Stable-Zweig an und dann sollten auch die gröbsten Programmierfehler beseitigt sein. Wobei man trotzdem ab und zu mal einen kleinen BUG findet.
Debian ist wirklich gut gemacht, aber das Hauptproblem ist das die Maintainer nur in Ihrer Freizeit arbeiten können und in einer Firma spielt der Anschaffungpreis keine so große Rolle . Aber es ist wichtig das die Programme fehlerfrei laufen , weil der Ausfall der Arbeitszeit viel teuer ist.


[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten