Login
Newsletter

Thema: Wie stehen Sie zu Tablet-PCs?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Also am So, 9. Oktober 2011 um 17:09 #

Es hängt doch ganz entscheidend vom Haupteinsatzzweck ab.

Wenn du das Tablet kaufst um vorwiegend mobil zu Schreiben, dann kaufst du dir natürlich ein klassisches Notebook.

Wenn du aber das Tablet kaufst, um bequem auf der Couch oder im Bett zu surfen, ohne das ein Notebooklüfter die ganzen Fussern, Staub und Federn vom Bett aufsaugt, dann bist du mit einem Tablet besser bedient und wenn du dann bei Bedarf mal schnell eine richtige Tastatur brauchst, dann ergibt sich hier die Möglichkeit der BT Tastatur.

Insofern ist dein Einwand dahin.
Und ein Tablet würde ich für den mobilen Einsatz daheim und im Garten einsetzen, aber mit Ausnahme von Geburtstagen hätte ich nicht vor, es bei der Arbeit und sonstiges mitzuschleppen.
Insofern ist auch dein "sperriges transportieren" hinfällig.
Denn am Geburtstag werde ich keine Tastatur brauchen, da reicht der Touchscreen um die Fotos herumzuzeigen.


[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten