Login
Newsletter

Thema: Welche Desktop-Umgebung nutzen Sie überwiegend?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Demon am Sa, 21. Januar 2012 um 11:27 #

So Leid es mir für die Applikationen (und die Entwickler) tut, hast du leider vollkommen Recht. Der Ansatz mit Akonadi ist im Prinzip nicht schlecht, doch hat die Kombination Akonadi/KMail so viele Bugs, dass ich es mittlerweile aufgegeben habe sie zu melden und der Lösung wieder den Rücken gekehrt habe. Dabei denke ich nicht mal an irgendwelche fortgeschrittenen Funktionen oder an irgendwelche semantischen Lösungen, die manche Anwender ablehnen, sondern an Grundlagen, wie den Versand von Emails oder eben IMAP. Ich habe zwar zuvor kein Kmail benutzt, doch wollte ich der Anwendung wirkliche eine Chance geben. Was ich erblickte war teilweise eine Baustelle, die ich nicht mal bei der ersten KDE-Version erleben durfte.

Cheers,
demon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 21. Jan 2012 um 11:29.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten