Login
Newsletter

Thema: Welche Desktop-Umgebung nutzen Sie überwiegend?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Gnome 3 hasser am Sa, 21. Januar 2012 um 21:22 #

Außerdem wird auch meine interne Festplatte als HotPlug Wechselplatte angezeigt, das ist nämlich ne SATA Festplatte und wie ich bereits schrieb, will ich keine Laufwerksicons von meinen internen Partitionen haben.
Und die Windows PArtitionen will ich schon gar nicht automatisch eingeloggt haben.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Gnome 3 hasser am Sa, 21. Januar 2012 um 21:25 #

    Wie du also siehst, kann XFCE nichts richtig.

    Die Konfigurierbarkeit ist jämmerlich.

    Und die Laufwerksoptionen die du genannt hast, habe ich gleich bei der ersten Benutzung ausgestellt, weil sonst mein Desktop zugemüllt werden würde.

    Ich erwarte von einem Desktop Env. daß er fest eingehängte Datenträger von den optional eingehängten Wechseldatenträger trennt, so wie Gnome 2.
    Und ich erwarte auch, daß erst dann eingehängt wird, wenn ich es will.
    Ein Icon sollte aber trotzdem von denen, die nicht eingehängt und gleichzeitig auch Wechseldatenträger sind, trotzdem angezeigt werden.

    XFCE kann das alles nicht.
    Gnome 2 kann das.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten