Login
Newsletter

Thema: Schaffen Sie noch einmal einen Desktop-Rechner an?

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Blogleser am Fr, 3. Februar 2012 um 20:09 #

Früher war ich immer auf der Upgrade-Schiene. Musste immer das Neuste und Leistungsstärkste sein.

Als ich dann vor 2 Jahren umgezogen bin ist mir erstmal bewusst geworden, was ich da alles für Kabelkram rumliegen hab.

Monitor, Tower, Drucker, 5.1 Soundsystem, Scanner, Tastatur/Maus etc.

Dann... alles weg, nen neues 18 Zoll Notebook, 2 GHz QuadCore mit 4 GB Ram und höherwertigerem 2.1 Soundsystem.

Astreines Gefühl... so wenig Kabel und alles schön übersichtlich... und trotzdem grosses Display und Leistung :-)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Kabel rulez am Fr, 3. Februar 2012 um 22:38 #

    Ja, und in 10 jahren ist deine Wirbelsäule im Arsch, weil du wegen dem Kabelkram lieber auf Ergonomie verzichtet hast.

    Ich habe lieber Kabelkram und nen gesunden Körper.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Demon am Sa, 4. Februar 2012 um 01:18 #

    Astreines Gefühl... so wenig Kabel und alles schön übersichtlich... und trotzdem grosses Display und Leistung

    So ähnlich dachte bis gestern auch meine Frau - bis der "suppi" Netbook plötzlich "auf dunkel" machte und sie heute den Preis der neuen Grafikkarte erfuhr: Preis 417.00EUR + Mwst. Einer 6800er GF, die nur vom Preis her an die neuen "Leistungsträger" erinnert ;)

    Cheers,
    demon

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten