Login
Newsletter

Thema: Würden Sie sich an MetricsDataPing in Firefox beteiligen?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zettberlin am Mo, 13. Februar 2012 um 11:33 #

> Ständig, auch ganz besonders auf dieser Seite, wird davon schwadroniert, daß die Entwickler an den Benutzern vorbei entwickeln

Wenn Entwickler erfahren möchten, wie ich ihr Programm gerne hätte, können sie mich fragen. Aber wann und wo(!!) ich einen Webbrowser verwende, brauchen die Entwickler beim besten Willen nicht zu wissen.

Solche Informationen sind einfach nicht dazu geeignet, den Entwicklern bei der Verbesserung des Programms zu helfen. Und dann muss wohl die Frage erlaubt sein, wozu diese Informationen stattdessen geeignet sein könnten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten