Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Forum wird geschlossen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
analyzing
Gast

BeitragVerfasst am: 01. Mai 2015 17:16   Titel: Forum wird geschlossen

Hallo, was lese ich da?
Das Forum wird geschlossen, was soll das heissen?
Man kann nichts neues schreiben oder es wird alles gelöscht.
Sehr schade, aber ich kann es verstehen, hier ist auch nicht mehr viel los, trotzdem schade.
Ein schönes Dankeschön für die Mühe will ich aber hiermit loswerden, an alle die hier in irgendeiner Form mitgearbeitet haben.

hjb
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 02. Mai 2015 9:40   Titel:

Hi!

Wir werden das Forum in Kürze in den Readonly-Modus versetzen, die alten Beiträge sollen aber noch erhalten bleiben für den Fall, dass sie für jemanden noch nützlich sind.

Wir finden es auch schade, aber für die wenigen Besucher lohnt sich der Aufwand für das Forum nicht, und es gibt viele Alternativen.

Grüße,
hjb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Janka

BeitragVerfasst am: 05. Mai 2015 10:59   Titel:

Seh ich auch so, es gibt genug Alternativen, die Zahl der neuen Beiträge hier hat in den letzten 5 Jahren bis fast auf Null abgenommen.

Janka

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

me
Gast

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2015 12:39   Titel: Alternativen zum pro-linux Forum

Hi,

da Ihr von Alternativen zu diesem Forum schreibt bitte ich euch um Links zu diesen.

Janka

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2015 13:06   Titel:

Ich finde die meisten sinnvollen Antworten auf meine Probleme inzwischen auf Stackoverflow et. al.

Janka

xerxes

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2015 19:57   Titel:

Stackoverflow ist schon eine recht gute Alternative. Auf der Suche nach einem deutschsprachigen Forum fällt mir im Moment nur noch www.linuxforen.de ein.

Wirklich schade, daß dieses Forum hier schließt.

TippExe
Gast

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2015 19:12   Titel:

Stackoverflow ist kein auf Linux spezialisiertes Forum. Man kann die Antworten sehen ohne angemeldet zu sein, was ich gut finde. Da es auf Englisch ist erreicht man eine breitere Masse an Leuten. Bei Linuxforen.de finde ich die Unterteilung der Themengebiete gut gemacht. Auch wenn ich ProLinux mag, man muss wissen was Sinnvoll ist und was nicht. Hab sowieso nie verstanden warum man sich soviel Arbeit macht, ich hätte weder die Ambitionen dazu noch die Zeit und Geld.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: