Android und Android-Alternativen?

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
User avatar
hastifranki
Posts: 259
Joined: 06. May 2006 19:58

Android und Android-Alternativen?

#1 Post by hastifranki »

Hallo,

erst mal vielen Dank für euer Weihnachtsgeschenk (aktives Forum).

Ich vermisse hier im Forum „Android und Android-Alternativen“. Erst kürzlich habe ich unter Android 4.4 ein vergessenes Sperrmuster zurückgesetzt. Mich würde interessieren, ob man das auch so unter Android 9 machen könnte. Dass das unter LineageOS funktioniert, ist mir klar.

Viele Grüße
Frank

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Android und Android-Alternativen?

#2 Post by hjb »

Hi,
hastifranki wrote:
19. Dec 2018 11:35
erst mal vielen Dank für euer Weihnachtsgeschenk (aktives Forum).

Ich vermisse hier im Forum „Android und Android-Alternativen“. Erst kürzlich habe ich unter Android 4.4 ein vergessenes Sperrmuster zurückgesetzt. Mich würde interessieren, ob man das auch so unter Android 9 machen könnte. Dass das unter LineageOS funktioniert, ist mir klar.
ich muss dir zustimmen, das Thema Android habe ich komplett übersehen. Werden wir wohl bald einrichten.

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

mounty
Posts: 13
Joined: 08. Sep 2019 17:54

Re: Android und Android-Alternativen?

#3 Post by mounty »

Nun probier's mal hier, möchte ne vrtuele Maschine unter Ubuntu einrichten Weiss aber nicht wie das geht :cry:

Post Reply