Fritz!-Data

Locked
Message
Author
ChiefB

Fritz!-Data

#1 Post by ChiefB »

N'Abend Leute,
ihr kennt doch sicher dieses nette Programm Fritz!-Data für W9x/NT,
das von AVM zusammen mit den ISDN-Adaptern ausgeliefert wird. Damit
kann man sich ganz easy per ISDN (natürlich auch mit Username/Password-Auth.)
mit einem Remote-Rechner verbinden lassen und dann ganz ohne TCP/IP und so Filetransfer usw. machen. Auf der Remote-Möhre muss dann
aber Fritz!-Data im sog. Server-Modus gestartet sein. Jetzt kommt meine Frage. Komm ich mit einem Linux-Rechner (Suse 6.2) auch auf diese
Windows-Kiste und Fritz!-Data? Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben bzw. irgendeine Software für Linux ?
Wer kann dazu was sagen ? Mit bestem Dank im voraus Euer
Chief

batnator
Posts: 50
Joined: 07. Sep 1999 11:58
Location: Berlin
Contact:

Re: Fritz!-Data

#2 Post by batnator »

Also meines Wissens benutzt FritzDATA die Eurofiletransfer Funktionen der ISDN Implementierung.
Wenn es also ein Progrämmelchen unter Linux gibt welches mit dem Eurofiletransfer umgehen kann, müstestest Du Dich in jede Software einwählen können welche auf diesem Prinzip arbeitet.

Ciao BATnator

Locked